Dienstag, 10. Juni 2014

RPC 2014

Die RPC dieses Jahr war von den Ständen her wieder einmalig!

Diese Bilder werden mir als Inspiration dienen





Und hier nun meine Ausbeute (leider habe ich sonst keine Fotos gemacht, böse böse):


Da hätten wir zunächst mal das Abo und das Abogeschenk von LARPzeit


Dann das neue Buch über Nuramon


Dann eigentlich 10 Münzen von Mytholon (9 Stück sind in die Kinderparty gewandert)


Warhammer Figuren mussten natürlich auch sein


Da wir uns vorgenommen haben, nächstes Jahr mit LARP zu beginnen, haben wir uns noch ein Schachspiel gekauft
























An einem Stand habe ich diese historischen Stempel gefunden. Ich muss nur noch lernen, wie man sie benutzt...





































Diese Reagenzgläser hier waren auch für die Kinderparty


Leider sind die Fotos vom Schmuck (Kette und Ohrringe) nichts geworden, aber die liefer ich dann noch nach.

Das Fotografieren fanden diese beiden hier gaaaanz interessant


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen