Mittwoch, 29. August 2012

Helges Håla in Växjö

Ich mache ja nicht viel Werbung, aber diesen Laden muss ich euch einfach vorstellen: die Guitar Bar "Helges Håla" im schwedischen Växjö. Auf meiner Traumkiste habe ich euch ja schon erzählt, dass ich meinen diesjährigen Urlaub in Südschweden verbracht habe und dabei bin ich über diesen kleinen schnuckeligen Laden gestolpert. Vielleicht zeige euch einfach die Fotos. Ich denke, die sprechen schon sehr für sich :)











Soooo.... muss ich eigentlich noch was sagen? ;) Der Laden gehört Helge und seiner Frau. Sein Bereich ist der mit den Gitarren und Bässen, ihrer der Bereich an der Kasse mit Tabletop, TCG, Brettspielen, Romane, P&P etc. Die beiden sind sehr sehr sympathisch. Und noch ein Tipp am Rande: Touristen bekommen einen Rabatt von 5% :)

Ich habe mir dort den Streitwagen des Slaanesh geholt:


und Chris 2 Brettspiele: Ghost Stories (sehr sehr empfehlenswert, ein paar Fotos davon gibt es bei meinem Reisebericht für 2012) und Civilisation (auch sehr cool, wenn man mal keine Lust auf den PC hat, leider habe ich versäumt Fotos zu machen).
Und Marc hätte am liebsten alle Warhammer-Orks aufgekauft. Wenn er älter ist, kann er sich meinetwegen welche holen, aber dafür ist es noch zu früh :)

Dann bleibt mir nur noch zu sagen: You rock!!!! I wish you all the best and we will meet us next year! :)

Ach, und finden könnt ihr den Laden in der "Nebenfußgängerzone" am Bahnhof. Geht einfach zum Übergang über die Schienen und von dort Richtung Innenstadt nach Norden. Der Laden ist relativ weit vorne auf der rechten Seite. Viel Spaß beim Shoppen!
Und falls ihr euch das ganze auch mal online anschauen wollt: Hier ist die Visitenkarte (helgeshala.com)

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen