Sonntag, 22. Mai 2011

Die Hexe und der dicke Truthahn

Ich liebe meine Gilde in WoW. Die Leute sind nett, locker und manchmal kann man mit ihnen auch einfach nur Schwachsinn im Chat verzapfen *g* An dieser Stelle: Liebe Grüße an die GDL ;)

Am Freitag war das nicht anders. Während Are sich mal wieder Vorurteile über Paladine anhören durfte, bekam ich von Dracoro einen Spitznamen verpasst: "Die Hexe". Warum auch immer^^ Im späteren Verlauf des Gesprächs kamen wir auf das Thema "RP- und RL-Pärchen in der Gilde". Und da zu diesem Zeitpunkt nur Root und ich online waren, kam von unserem lieben Draco dieser Kommentar: "Die Hexe und der dicke Truthahn" (Nachtelfen-Jägerin und Nachtelfen-Druide). Bekannterweise können sich Druiden in Moonkins verwandeln ;) Ich fand das Bild so witzig, dass ich mich gestern und heute dran gesetzt habe, die beiden zu zeichnen. Und das hier ist dabei rausgekommen *g*

Der Screen

und hier ist meine Zeichnung

Vielen Dank, Draco, für deine kreativen Ideen! :-D

Hier noch eine Kleinigkeit von meinem Schatz (die Eule):
Die Jägerin fragte ihren kleinen Moonkin:  "Warum hast du so große Augen? " und er antwortete:  "Ich wurde geschaffen, Schönheit zu sehen und zu finden. Ich fand dich. Doch mit kleineren Augen könnte ich nicht deine ganze Pracht bewundern. " und mit einem glücklichen Lächeln kuschelte er sich wieder in ihren Schoß und begann zu träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen